Christine Burkardt

Christine Burkardt
Werdegang: C-Lizenz Breitensport Erwachsene / Ältere
B-Lizenz Sport in der Prävention Erwachsene
Fortbildung: Wirbelsäulengymnastik, Beckenboden, Step-Aerobic, Pilates, DTB-Rückentrainerin und ähnlichem.
Sportlich aktiv seit: Schon immer sportlich unterwegs gewesen.
Von der Leichtathletik über den Tanz (in Kinder- und Teenagertagen) in den „Erwachsenensport“
Angebot bei der SGH: – Rückenfitness
Zielgruppe: Erwachsene die sportlich aktiv und fit für den Alltag sein wollen.
Ich bin Trainerin, weil…: ….

….

ich Freude an der Bewegung habe, gerne mit Menschen kommuniziere, sei es verbal oder visuell.
Sport trägt viel zu meiner eigenen gesundheitlichen Fitness bei, die ich mir so lange wie möglich erhalten möchte.
Frei nach dem Motto: „Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen.“
Hubert Burda