Sabine Distel

Sabine Distel
Werdegang: Ausbildung Fitness-Trainer B-Lizenz im Jahr 2011
Ausbildung zur Übungsleiterin / C-Lizenz Breitensport Kinder und Jugendliche im Jahr 2012 bei der Sportjugend Hessen
Weiterbildungen:
– Workshop Energy Dance
– Kreatives Kindertanzen
– Klettern an künstlichen Wänden
– Grundlagen des Unterrichtens für Group Training bei Safs Beta
Sportlich aktiv seit: Sport habe ich schon immer gerne gemacht und in meiner Kindheit schon damit angefangen
z.B.: Tennis, Basketball, Fußball, Fitness, Snowboarden, Skifahren, Mountainbiken
Angebot bei der SGH: – Rückenfitness (mit Christine Burkardt im Wechsel)
Zielgruppe: Alle, die Spaß am Sport haben und ihrer Gesundheit etwas Gutes tun wollen, in jeder Altersgruppe
Ich bin Trainerin, weil…: …. Sport in jedem Alter zur Erhaltung der Gesundheit beiträgt.
ich gerne den Teilnehmern vermitteln möchte, dass Sport Spaß macht und immer ein gutes Gefühl gibt.
das Arbeiten mit den Teilnehmern nie langweilig wird.